Stuhl Senta Esszimmerstuhl Kunstleder grau

135,15 

Kategorie:

Beschreibung

Gute Verarbeitung, hoher Sitzkomfort und ein ansprechendes Design – diese Ansprüche stellt man an einen Stuhl, der ein täglicher Gebrauchsgegenstand ist und zugleich ein Sitlelement im Raum darstellen soll. Diesen Ansprüchen hält der Stuhl Senta auf jeden Fall stand. Form und Posterung von Rücken uns Sitz sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort, so dass man gemütliche Stunden in trauter Runde verbringen kann. Das Design des Esszimmerstuhl ist ansprechend und unaufdringlich und kann in die unterschiedlichsten Wohnambiente integriert werden. Der Bezug des Küchenstuhl wurde aus Kunstleder gefertigt, welches mit einer helleren, doppelt geführten Naht abgesteppt ist und die Rückenlehne und die Sitzfläche auflockert. Passend zum dem hier verarbeiteten Bezug wurde das Gestell des Stuhl Senta aus Stahlrohr in antikschwarz gewählt. Da der Stuhl stabil, langlebig und leicht zu reinigen ist kann er sowohl im heimischen Wohnbereich als auch im Wartebereich oder als Objektstuhl zum Einsatz kommen.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Stuhl Senta Esszimmerstuhl Kunstleder grau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.