Stuhl Keda Esszimmerstuhl Kunstleder braun

118,15 

Kategorie:

Beschreibung

Jeder sucht nach dem passenden Stuhl für Esszimmer, Küche oder gar den Wartebreich. Ein optimaler Stuhl muss vielen Ansprüchen gerecht werden. Er muss bequem sein, er muss optisch ansprechend sein und er muss sich in das bestehende Wohnambiente einfügen können. Diesen Ansprüchen wird der Esszimmerstuhl Keda gerecht. Schlichte Form in anregendem Design, so erscheint der Stuhl Keda. Der Rücken und der Sitz sind angenehm gepolstert und bescheren eine angenehme Bequemlichkeit, die es ermöglicht gemütliche Abende in trauter Runde zu verbringen. Das Polster des Rücken und des Sitzes wurde im Bezug Texas überzogen in den am Rücken und auf dem Sitz Rauten eingenäht wurden. Je nach Lichteinfall erscheint die Farbe des Stuhl Keda mal dunkler mal heller und die Farbschattierungen im Bezug kommen zur Geltung. Zu dem zurückhaltenden Design des Rücken und des Sitzes wurde das Gestell in antikschwarz gewählt dessen Material aus Stahlrohr ist. Der Bezug aus Kunstleder des Esszimmerstuhl ist sehr pflegeleicht, denn Verschmutzungen können mit einem leicht angefeuchteten Tuch einfach entfernt werden. Auch im täglichen Gebrauch besticht der Stuhl Keda durch seine Stabilität und Langelebigkeit.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Stuhl Keda Esszimmerstuhl Kunstleder braun“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.