Roberto Geissini Thron Kingchair Totenkopf Skulls Sessel

641,75 

Kategorie:

Beschreibung

Glamour, Luxus und Lifestyle – das ist das, was die Geissens leben und zelebrieren. Für alle, die diesen Lifestyle mit den Geissens teilen möchten, bietet Robert Geiss unter dem Label Roberto Geissini Kleidung im charakteristischen Design der Geissens an. Diese Kollektion haben die Geissens nun um das Segment Möbel erweitert. Selbstverständlich spiegelt sich auch bei den Möbeln der Marke Roberto Geissini der besondere Lifestyle der Geissens wider: Luxus, Glamour, Coolness und die Vorliebe für das Besondere und Individuelle. Ganz in diesem Sinne wurde der Roberto Geissini Thron gestaltet. Dieser wurde aus massivem Holz gefertigt und mit mit aufwendigen Schnitzereien und Totenköpfen verziert. Der Sitz des Throns ist mit einem schwarzen samtanmutendem Stoff bezogen. Der Rahmen des Kingchair Skull ist silberfarben gehalten. Dieser Kontrast von tiefem Schwarz und Silber verleiht dem Thron seinen außergewöhnlichen Glamour-Look. Normal kann Jeder! Und wer wollte nicht schon immer mal thronen wie ein König?! Ganz gleich ob als Stilelement im Objektbereich, in der Bar, Lounge oder auch zu Hause – der Roberto Geissini Thron versprüht einen extravaganten und coolen Charme. Leben auch Sie den Lifestyle der Geissens! Weiteres Angebot aus der Roberto Geissini Kollektion: Luxus Sitzsack Roberto Geissini Limited Edition schwarz.””

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Roberto Geissini Thron Kingchair Totenkopf Skulls Sessel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.