KAWOLA TV-Bank REEMA Lowboard 2-Türig Eiche massiv

1.308,15 

Kategorie:

Beschreibung

Das KAWOLA TV-Board REEMA trumpft durch sein absolut zeitloses Design auf und wird nicht nur optisch in jedem Raum zum Highlight. Gefertigt wurde das Möbelstück aus massiver Eiche, die Griffe der Schublade und der Türen wurden in die Fronten integriert. Die Füße des Lowboards wurden schwarz lackiert, was gemeinsam mit den Griffen für einen eleganten Kontrast zur hellen Eiche des Korpusses schafft. Zum Verstauen von Fernbedienungen, Controllern, Abspielgeräten und anderen Kleinigkeiten verfügt die TV-Bank über zwei Fächer mit Türen an den Seiten, einem Regalboden und einer Schublade in der Mitte. Sideboard REEMA ist eine stilvolle Ergänzung für Ihr Zuhause!””

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA TV-Bank REEMA Lowboard 2-Türig Eiche massiv“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.