KAWOLA Stuhl DANI Esszimmerstuhl Vierfuß Kunstleder grau

75,65 

Kategorie:

Beschreibung

Mit einem äußerst modernen Design, weiß der KAWOLA Stuhl DANI direkt zu begeistern. Doch er versteht sich nicht nur als ein trendiger Augenschmaus. In Kombination mit der Kunststoffschale, die mit einem klassischen Vintage-Look versehen wurde, spricht dieser Stuhl nicht nur Freunde der Modernität an. Das Material ist sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich problemlos reinigen. Auch die verschiedenen Farben sorgen für genügend flexible Gestaltungsmöglichkeit. So ist der Esszimmerstuhl DANI nicht nur ein Esszimmerstuhl im klassischen Sinne, sondern überzeugt auch in anderen Räumlichkeiten. Hier können Sie sich bequem zurücklehnen und stilvoll speisen und gemütliche Stunden zum Arbeiten oder für die Freizeit verbringen.””

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Stuhl DANI Esszimmerstuhl Vierfuß Kunstleder grau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.