KAWOLA Sofa XENO Ecksofa Stoff grau-braun XXL-Sofa 416x290x110x84cm (B/L/T/H)

3.016,65 

Kategorie:

Beschreibung

Das KAWOLA Sofa XENO ist ein absoluter Hingucker! Seine enorme Größe macht das Sofa zu einem wahren XXL-Riesensofa auf dem mit Sicherheit alle Freunde und Verwandte einen gemütlichen Platz finden. Durch die verstellbare Rückenlehne des 2er Zwischenelements findet hier jeder eine angenehme Sitzposition in der er schöne Stunden verbringen kann. Ob im Liegen oder im Sitzen, auf diesem Ecksofa kann man seine Seele baumeln lassen und den Tag toll ausklingen lassen. Das KAWOLA Sofa XENO wurde rundum in einem tollen Stoff in grau-braun bezogen und kann somit auch frei in den Raum gestellt werden. Neben der hohen Strapazierfähigkeit und der Langlebigkeit verfügt der Stoff über eine angenehme und wohltuende Haptik. Die angenehme Polsterung und die legere Oberfläche tragen dazu bei den Sitzkomfort und die Entspannung zu erhöhen. Der Aufbau des Sofas steht der optik in nichts nach, denn bei diesem Modell wurde nicht nur auf die Optik gesetzt, sondern auch die Qualität kommt hier nicht zu kurz. So wurde bei diesem Ecksofa Massivholz in den tragenden Teilen verarbeitet, der Sitz verfügt über Nosagferdern und Sitzfläche und Rücken wurden mit einem Schaumkern mit Vliesabdeckung gepolstert.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Sofa XENO Ecksofa Stoff grau-braun XXL-Sofa 416x290x110x84cm (B/L/T/H)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.