KAWOLA Hocker Deside Leder Pallino grau

577,15 

Kategorie:

Beschreibung

Der KAWOLA Hocker Deside ist in Leder Pallino grau rundum bezogen. Der Polsterhocker kann in Kombination mit den Sofa-Modellen Deside verwendet werden aber auch als Einzelhocker macht er eine gute Firgur. Das hier verwendete Leder Pallino ist ein Anilinleder das von südamerikanischen Rindern stammt und in Fässern gefärbt wird – ohne dabei an Natürlichkeit zu verlieren. Ausgeprägte Naturmerkmale vom Leben dieser Rinder verleihen Pallino einen natürlichen Look und einzigartigen Charakter. Das Leder Pallino ist voll atmungsaktiv und zeichnet sich insbesonders durch seine angenehm weiche und warme Haptik aus, die durch ein zusätzliches Wachs-Finish bei der Verarbeitung entsteht.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Hocker Deside Leder Pallino grau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.