KAWOLA EXKLUSIV Sofa SEOUL Ecksofa Leder braun

2.294,15 

Kategorie:

Beschreibung

Das KAWOLA EXKLUSIV Sofa Seoul ist ein Sofa was schon rein optisch zum Verweilen und Entspannen einlädt. Die voluminös gepolsterten Sitz- und Rückenkissen und die breiten Armlehnen verleihen dem KAWOLA EXKLUSIV Sofa Seoul einen maskulinen Charakter. Passend zur Form des Ecksofas wurde der Bezug des Sofas Seoul gewählt: Der Korpus wurde hierbei besonders extravagant gestaltet und komplett in braunem Fell überzogen. In wunderschöner Harmonie hierzu wurde der Polsterbezug gewählt, welcher hierbei in Leder Toro ausgestattet wurde. Dieses Leder ist ein Büffellleder, welches in Fässern eingefärbt, von Hand gegerbt und mit einer schützenden Ölschicht versiegelt wurde. Bei dem umweltfreundlichen Verfahren wurden nur natürliche Gerbstoffe verwendet. Die Naturmerkmale des 1,3-1,5 mm starken Leders bleiben somit erhalten, sodass Insektenstiche, Narben und Hornstöße sichtbar bleiben. Das Sofa Seoul ist unverwechselbar und absolut einzigartig in seiner Erscheinung. Ergänzt werden kann das KAWOLA EXKLUSIV Sofa Seoul Ecksofa mit dem passenden Hocker wahlweise in braunem Fell oder mit dem Hocker Fell mit floralem Muster und den passenden Kissen in Fell mit floralem Muster.””

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA EXKLUSIV Sofa SEOUL Ecksofa Leder braun“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.