KAWOLA Esstisch NERES Tisch Eiche massiv 280x110cm

2.103,75 

Kategorie:

Beschreibung

Der KAWOLA Esszimmertisch NERES überzeugt durch sein spezielles Design. Dieses ist eine Fusion des angesagten industrial Looks und dem klassischen Landhausstil. Sowohl die Tischplatte des Möbelstücks, als auch das Untergestell wurden aus massivem Eichenholz gefertigt. Die Platte besteht aus 3 cm Massivholz und wurde 3 cm aufgedoppelt. Das Untergestell sowie die Massivholzplatte haben mittig noch eine Zwischenstrebe aus schwarz lackiertem Eisen in Antikoptik. Das Holz kann Astlöcher, Einkerbungen und ähnliches Aufweisen da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt. Ein wunderbarer Tisch bei dem der Spagat zwischen Landhaus und urban Design geglückt ist.””

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Esstisch NERES Tisch Eiche massiv 280x110cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.