KAWOLA Badezimmer Hochschrank Loft Edge Akazie Massiv-Holz Baumkante B/H/T: 45x185x36cm

407,15 

Beschreibung

Dieses Möbelstück zeichnet sich durch sein besonderes Design aus: der Hochschrank wurde aus massiver Akazie gefertigt. Der Badezimmerhochschrank wurde aus einem Baumstamm gefertigt und verfügt durch die Baumkante über unregelmäßigen Seiten. Durch die Verarbeitung eines Baumstammes ist die tolle Struktur des Holzes zu erkennen. Astlöcher, Risse und Einschlüsse gehören zu den kennzeichnenden Merkmalen des Schrank und lassen jedes Möbelstück zu einem Unikat werden. Die warme und wohlige Ausstrahlung des Holzes gewährt ein angenehmes Wohnambiente. Jedoch nicht nur die Optik des Hochschrank überzeugt, sondern auch die Funktionalität. Der Hochschrank verfügt über 4 offene Fächer, die unterteilt sind mit 3 Einlegeböden. Zusätzlich verfügt der Badezimmer Hochschrank noch über eine Tür hinter der zusätzlich Stauraum geboten wird.””

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KAWOLA Badezimmer Hochschrank Loft Edge Akazie Massiv-Holz Baumkante B/H/T: 45x185x36cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.