Hocker CASANDRA Sofahocker Posterhocker Leder Toro grey

849,15 

Kategorie:

Beschreibung

Der Hocker Casandra ist ein leger gepolsterer Hocker, der vielseitig einsetzbar ist. Ob als einzelnes Element, in Kombination mit einem bestehenden Sofa oder wunderbarer Symbiose mit dem passenden Sofa Casandra in Toro grey , der Hocker Casandara kann über all eingesetzt werden. Der Polsterhocker wurde in Leder Toro grey überzogen. Das Leder Toro ist ein Büffellleder, welches in Fässern eingefärbt, von Hand gegerbt und mit einer schützenden Ölschicht versiegelt wurde. Bei dem umweltfreundlichen Verfahren wurden nur natürliche Gerbstoffe verwendet. Die Naturmerkmale des 1,3-1,5 mm starken Leders bleiben somit erhalten, sodass Insektenstiche, Narben und Hornstöße sichtbar bleiben. Dies verleiht dem Sofa seinen unverwechselbaren Charme und macht jedes Modell zu einem einzigartigen Möbelstück.    „“

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hocker CASANDRA Sofahocker Posterhocker Leder Toro grey“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.