Couchtisch SINGA Lowboard Bank Eisen grau 178x43x80cm vintage Industriedesign

424,15 

Kategorie:

Beschreibung

Der Couchtisch Singa liegt klar im Trend des Industrial Styles. Lange Zeit war der Industriecharakter kein eigener Trend oder gar eine Einrichtungslinie. Niemand wäre auf die Idee gekommen sich im Industriecharakter und des Arbeiterambientes einzurichten. Erst als begonnen wurde alte Industriehallen als moderne Loftwohnungen umzubauen war der Inustrial Style geboren und man erkannte seinen schroffen,schlichten und doch prägnanten Charakter. Nach und nach wurden Einrichtungsgegenstände im Industriestyle entworfen. Ganz auf dieser Linie liegt auch der Couchtisch Singa. Gefertigt wurde der Couchtisch aus Eisen und bringt so ein Gewicht von 58kg mit sich. Jedoch nicht nur als Couchtisch kann dieses Stück zum Einsatz kommen sondern auch als Sideboard oder Bank kann dieses Möbelstück genutzt werden.““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Couchtisch SINGA Lowboard Bank Eisen grau 178x43x80cm vintage Industriedesign“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.